Die Drei Bausteine für optimalen Schutz

 


1. Umfassende Sicherheitsberatung = optimale Lösung


Ein Einbruchsversuch dauert häufig weniger als eine Minute. Kommen die Täter in dieser Zeit jedoch nicht in Gebäude, lassen sie meist von ihrem Vorhaben ab. Ein Gebäude zu schützen ist oft weniger aufwendig als viele denken! 


Damit wir die für Sie passende Lösung finden, gehört zu unseren Leistungen eine umfassende Vor-Ort-Beratung. Unsere Fachberater erkennen hierbei schnell, welche Sicherheitsmaßnahmen angemessen und geeignet sind.

Sicherungseinrichtungen bestehen häufig aus verschiedenen mechanischen und/oder elektronischen Komponenten. Damit diese zuverlässig zusammen funktionieren, sehen wir einen wichtigen Bestandteil unserer Arbeit darin, dieses Zusammenspiel zu planen und zu koordinieren. Wir bringen alle Informationen des zu projektierenden Sicherheitssystems zusammen. Persönlich erreichbare Ansprechpartner zum detaillierten Austausch für Sie sowie für individuelle und zuverlässige Planung sind uns hierbei besonders wichtig.


2. Zuverlässige Installation = höchste Sicherheit


Unsere wichtigsten Ansprüche bei der Installation eines Sicherheitssystems sind Qualität und Zuverlässigkeit. Denn auf dem sensiblen Gebiet der Sicherheitstechnik ist absolute Zuverlässigkeit unerlässlich, eine hohe qualitative Ausführung oberstes Gebot.


Wir garantieren eine hohe Verlässlichkeit bei Kostenvoranschlägen und Terminabsprachen. Ein besonders hoher Stellenwert wird der fachkundigen und verständlichen Einweisung in die Sicherheitstechnik wie für Alarmanlagen, Videoüberwachungssysteme, Zutrittskontrollen, etc. eingeräumt, um Fehler bei der Handhabung auszuschließen. 
Wir legen wert auf eine individuellen, zügige, fachgerechte und termingetreue sowie unkomplizierte Projektabwicklung.


3. Regelmäßige Wartung = konstante Sicherheit


Ihr Sicherheitssystem arbeitet 24 Stunden am Tag für Sie. Auch wenn Sie es gar nicht wahrnehmen. Die Einbruch- oder Rauchmelder sind in Bereitschaft, die Zentrale wertet aus – und stellt im Idealfall fest, dass es nichts zu melden gibt. Doch in dieser Zeit stellt sich auch der Verschleiß ein: Kunststoffe werden spröde, Linsen verschmutzen, Batterien und Akkus altern und Kontakte oxidieren.
Um die vollständige Leistungsbereitschaft Ihrer Sicherheitstechnik und somit den optimalen Schutz vor Einbruch, Brand o.ä. für Sie und Ihr Haus (Büro, Praxis,…) gewährleisten zu können, empfiehlt es sich, Sicherheitssysteme in regelmäßigen Abständen professionell zu checken.
Regelmäßige Inspektionen bzw. Wartungen gewährleisten, dass die Verschleißteile erneuert werden und die Funktionalität von Videoüberwachungssystem, Einbruchtechnik, Alarmanlage, Rauchmelder etc. konstant auf dem erforderlichen Niveau gehalten wird.


Dabei stellen wir Ihnen gern die aktuellen Entwicklungen und Neuerungen in dem für Sie relevanten Bereich zur Gebäudesicherung vor. Somit erhalten Sie eine fundierte Grundlage, um über den weiteren Ausbau bzw. die Modernisierung Ihres Sicherheitssystems zu entscheiden.


Wir empfehlen Ihnen den Abschluss eines Wartungsvertrages mit uns. So ist die Verlässlichkeit der Anlage dauerhaft gewährleistet. Wir pflegen Ihre Anlagendokumentation – damit im Störungsfall nicht kostbare Zeit mit der Suche nach Informationen vergeudet wird – und achten auf die nötigen Prüftermine, damit Sie von Ihrem Sicherheitssystem nicht unnötig alarmiert werden.


Selbstverständlich unterhalten wir für unsere Wartungskunden einen technischen 24-Stunden-Notdienst, 365 Tage im Jahr.






Einbruchmeldeanlage

Digitale Schließanlage

Videoüberwachung




E-Mail
Anruf